Willkommen beim "Moderatoren Magazin"
Ein "Extra"  der Agenturen "Premium-Presenters" und "Moderatoren für jedes Budget" für alle, die sich für Moderation und Medien interessieren. Mit Tipps und Geschichten rund um das Abenteuer Moderation. Viel Spaß beim Lesen! * Übrigens: wenn Sie eine Moderatorin oder einen Moderator für Ihr Event buchen möchten: info@premium-presenters.com oder unverbindlich anfragen unter 0173 - 36 14 525.                          

Warum fahre ich eigentlich nach Italien...verrät der Nürnberger Radio Moderator Fabian van der Weidt...
... wenn doch Deutschland auch bei 34 Grad brutzelt? Hach, 
weil der Sand am Brombachsee halt doch nicht so fein  ist, wie der an der Emilia Romagna. 
weil alleine die Fahrt durch die Berge, vorbei am Lago di Garda, durch das malerische Ferrara mit jedem Kilometer den Abstand zum Alltag vergrößert. ..
weil die einzige Entscheidung des Tages, ob zuerst zum Strand oder zum Pool oder umgekehrt eine wunderbare Entschleunigung ist. (ja, ich weiß... Da sterben Hirnzellen und synaptische Verschaltungen ab! Aber Sie wissen ja, wo nichts ist... 😀) ...
weil Ravennas Mosaike, Imolas Rennstrecke, Commacchios Flamingos in der Lagune, Ferraras Buskers Musikfestival, der sympathische Fußballzwerg San Marino und ja, zur Not auch das seit 50 Jahren angeblich schon im Meer versunkene Venezia alle einen Steinwurf entfernt sind... 
a propos Venedig. Da ist doch gerade wieder das Who is Who der Filmszene beim Filmfestival... 
Sorry... Muss weg! Abendessen mit dem Clooneys George! 
OK, zumindest auf einen Kaffee aus seiner Nespresso-Kapsel-Maschine wird es klappen! 😂
Fabian van der Weidt 
aus Comacchio