Willkommen beim "Moderatoren Magazin"
Ein "Extra"  der Agenturen "Premium-Presenters" und "Moderatoren für jedes Budget" für alle, die sich für Moderation und Medien interessieren. Mit Tipps und Geschichten rund um das Abenteuer Moderation. Viel Spaß beim Lesen! * Übrigens: wenn Sie eine Moderatorin oder einen Moderator für Ihr Event buchen möchten: info@premium-presenters.com oder unverbindlich anfragen unter 0173 - 36 14 525.                          

Moderatoren mal ganz persönlich - mit Insiderinfos, Urlaubstipps, Persönlichem und natürlich auch Tipps für Nachwuchsmoderatoren.

Im Sommer liegt es natürlich auf der Hand, unseren Moderatoren ganz persönliche Tipps zu ihren Lieblingsreisezielen zu entlocken. Den Auftakt macht Walerija Petrowa, sie wurde in St. Petersburg geboren, wuchs in Nürnberg auf und lebt und arbeitet gegenwärtig beim SWR in Baden-Baden:

Walerija arbeitet als Video- und Multimedia Redakteurin bei dem jungen Programm des SWR, DASDING. Sie bespielt also mit Videos und Posts die sozialen Netzwerke von DASDING wie Instagram, Facebook und YouTube zum Thema Lifestyle, Musik und Events. 

Walerija - durch die WM 2018 haben vielleicht einige Menschen Lust bekommen,  sich Russland etwas genauer anzusehen. Sehenswürdigkeiten gibt es ja viele und bekannte, aber wie sieht es mit kulinarischen Tipps aus? Hast du da einen?

Die Russen mögen die Kombi aus Teig und Fleisch besonders gern, deswegen: definitiv Pelmeni, falls man die noch nicht gegessen hat. Die russischen Teigtäschchen gibt es überall in allen Variationen. Russisches leckeres Fastfood sind auch Chebureki - das sind im Prinzip große, fluffige und knusprige Teigtäschchen mit Füllungen, oft serviert mit einer passenden Soße. Auch der russische Salat Olivje ist extrem sättigend und schmeckt vielen, die ihn zum ersten Mal probieren! Ich könnte noch ewig über das russische Essen reden...

Na dann - wohl bekomms´! Weitere persönliche Tipps gibt´s auf den Unterseiten, viel Spaß beim Reinklicken und Anregungen holen...
Fotos unten: Walerija in ihrer alten Heimat, St. Petersburg, mit OSCAR Preisträgerin Tilda Swinton und im Einsatz als Event Moderatorin.