Willkommen beim "Moderatoren Magazin"
Ein "Extra"  meiner Agenturen "Premium-Presenters" und "Moderatoren für jedes Budget" für alle, die sich für Moderation und Medien interessieren. (Hinweis: Bei Internetexplorer und Firefox werden die Fotos auf diesen Seiten nicht oder schlecht dargestellt. Also schnell updaten oder Chrome und Edge nutzen.)

Was heißt Moderationsempfehlung?  Hier möchte ich Eventagenturen, TV Sendern, Messeverantwortlichen und Produktionsfirmen in loser Folge neue und bekannte Gesichter näher bringen und vielleicht auch mit Details überraschen, die Sie vorher noch nicht über sie/ihn gelesen haben...Auch Kollegen, die (noch) nicht bei mir auf den offiziellen Agenturwebseiten zu finden sind, mit denen ich aber projektbezogen zusammenarbeite, möchte ich hier eine Plattform geben.

Bald geht's los! Zur Einstimmung schon mal ein paar Impressionen...