Willkommen beim "Moderatoren Magazin"
Ein "Extra"  meiner Agenturen "Premium-Presenters" und "Moderatoren für jedes Budget" für alle, die sich für Moderation und Medien interessieren. (Hinweis: Bei Internetexplorer und Firefox werden die Fotos auf diesen Seiten nicht oder schlecht dargestellt. Also schnell updaten oder Chrome und Edge nutzen.)

Was bringt mir als Profi ein Moderationscoaching? Schon nasse Hände und schlaflose Nächte wegen des Castings? Oder ein flaues Gefühl im Bauch wegen der anstehenden Moderation auf Englisch? Top im TV oder Radio, aber so live, auf der Bühne...hm...Genau hier setze ich an: aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, wie Castings ablaufen und kann ganz gezielt im Crashkurs das Wichtigste herausarbeiten und trainieren. 

Und tatsächlich ist nicht jeder TV Moderator auch auf der Bühne locker und unterhaltsam. Ebenso sollte der heiß ersehnte Auftritt auf dem Roten Teppich  richtig genutzt werden! Klein machen und unsicher auftreten ist nicht hilfreich und nachher ärgern Sie sich über die vertane Chance. Auch das kann mit Mental- und Körperübungen rasch geändert werden.

Eranie Funderburk ist eine deutsch-amerikanische Radiomoderatorin und ausgebildete Redakteurin. Sie ist eine ganz Nette, die uns Nicht-Native-Speaker dabei unterstützt, auch auf Englisch die richtigen Worte zu finden und uns für eine Veranstaltung, wo ein richtiger Moderator und kein Kartenableser gefragt ist, sprachlich mit Floskeln und dem passenden Vokabular fit zu machen. Unverbindlich anfragen: 0173 - 36 14 525 oder info@premium-presenters.com

Fotos unten:Eranie Funderburk, Englisch-Moderationscoach, meinereins mit den TV Moderatoren Anna Noé und Fabian Sauer, die ich von den Anfängen bis zum TV coachen durfte sowie ein Gruppenbild vom Agentur-Shooting 2017 mit Eranie, Fabian van der Weidt, Nila Louis und Walerija Petrowa im Studio von High Five Photography in Bamberg. Danke an Christian Kaukal!