Willkommen beim "Moderatoren Magazin"
Ein "Extra"  der Agenturen "Premium-Presenters" und "Moderatoren für jedes Budget" für alle, die sich für Moderation und Medien interessieren. Mit Tipps und Geschichten rund um das Abenteuer Moderation. Viel Spaß beim Lesen! * Übrigens: wenn Sie eine Moderatorin oder einen Moderator für Ihr Event buchen möchten: info@premium-presenters.com oder unverbindlich anfragen unter 0173 - 36 14 525.                          

Moderation ist ein vielschichtiges, oft anspruchsvolles Feld, wo ein Veranstalter gut beraten ist, jemanden zu buchen, der sich im Eventthema auch auskennt. Nur mit ausreichend Hintergrundwissen kann ein Moderator wirklich souverän und kompetent (und entspannt) durch eine Veranstaltung führen.  Eine seriöse Moderatorenagentur ist auf langfristige Zusammenarbeit mit Moderator und Kunde ausgerichtet und berät unverbindlich, wer für welches Projekt geeignet ist..

 Vor allem kennt ein Moderatorenagent- und Vermittler auch die Stärken (und Schwächen) seiner Klienten und kann so dem Eventkunden gezielt eine Auswahl der Moderatoren präsentieren, die perfekt zu seinem Anforderungsprofil und Budget passen. 

Bei www.premium-presenters.com aber auch www.moderatoren-fuer-jedes-budget.de finden Veranstalter und Eventagenturen schon mal eine gute Auswahl an Moderationsprofis. Aber Inhaberin Sylvia Kunert hat natürlich ein lang gewachsenes Netzwerk, aus dem sie über die auf den Agenturseiten vorgestellten Moderatoren schöpfen kann. * Aber nicht nur Kunden sondern auch Moderatoren haben oft ganz spezielle Bedürfnisse, möchten für ein besonderes Event nochmal schnell ein individuelles Coaching machen, z.B. für englischsprachige Moderationen, ein Casting oder den Roten Teppich. Auch hier kann geholfen werden, wie zahlreiche Erfolgsgeschichten zeigen...Mehr dazu in den Unterseiten!