Wow - oder eher "wau"? Lara kriegt an der Seite ihres Frauchens alles Wichtige aus der Medienwelt mit, durchforstet selbst gierig alle People-Magazine , schwärmt für "Alf" und macht sich so ihre ganz persönlichen Gedanken über diese merkwürdigen "Medienzweibeiner".

März 2017 - JAUUUL. Es ist schlimm....Frauchen zappt im Radio herum - und da kommt manchmal bei 2 großen Sendern in Bayern genau das gleiche Lied. Ach, was heißt manchmal - total oft. Zeitgleich!!! Und dann wundern sie sich, wenn ihnen die Hörer wegbrechen....Im Fernsehen ist es nicht viel besser, ich  frage  mich manchmal, ob diese Zweibeiner in dem Kasten alle völlig verblödet sind. Kein Hund würde so einen Mist labern.  Überall das Gleiche und wo was anderes kommt, ist es leider nicht zwingend besser. Ein Hundeelend...

Januar 2017: WAAAUUU! Ich bin wieder da und wie ihr seht, bin ich mittlerweile ein richtiger Radio-Profi. Habe sozusagen meine eigene Show mit "Wow" - äh WAU-Faktor. Blöderweise muss Frauchen mich immer ans Mikro heben, sonst wird das nix. Aber egal, das Funkhaus ist meine Welt! Was soll ich sagen...neues Jahr - gleiches Programm: der RTL-Dschungel lockt..mit Leuten, die ja fast keine alte Sau (und ein Medienhund schon gar nicht) kennt. Und weil den Sendern nix Neues einfällt oder sie sich nicht trauen, holen sie die ganzen alten Shows aus der Mottenkiste. Naja, manches ist gar nicht so übel, glaub ich. Vielleicht war früher doch einiges besser  - das Fernsehen irgendwie schon.

November 2016: Wau, schon wieder so lange nix von mir hören lassen. Aber ich hatte leider viel zu bewältigen. Mein Katzenfreund wurde überfahren und da war mir nicht nach bissiger Medienkritik. Aber jetzt will ich wieder was tun und muss gleich mal was fragen: Wenn SKY-Sportnews im Dezember vom Pay-TV in Free-TV wechselt, ist das klar: es kostet jetzt nix mehr. Aber wieso muss Frauchen dann für das sogenannte Free-TV (ARD, ZDF, Pro 7 und Co) trotzdem diese GEZ bezahlen?  Also, streng genommen ist das Free-TV ja auch ein PAY-TV, oder hat mein kleines Hundehirn da was nicht richtig verstanden?sant.